Dienstag, 25. September 2012

Mein persönlicher Quilt, Votes for Women und Daumen gebraucht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für Euch wieder einen Teil für meinen persönlichen Quilt.
Es ist eine kleine Hohlsaumarbeit.
Ich liebe Hohlsaum - und Ajourstickerei und habe noch viele Pläne damit im Kopf







Ich habe den 3. und 4. Block vom "Votes for Women" Quilt fertig.


Der 3. Block



Der 4. Block.


Alle 4 Blöcke zusammen.



Dann brauche ich noch einmal alle Eure Daumen.
Unsere "Madame" Csissi wird am Donnerstag operiert. Ihr wird eine Speicheldrüse entfernt und es wird Gehirnwasser oder Rückenmark (ich bin nicht sicher was genau) entnommen, da Verdacht auf eine Hirnhautentzündung besteht.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und sie hinterher wieder richtig lustig ist.



Herzlich Willkommen heißen möchte ich an dieser Stelle meine neusten Leserinnen.
Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und wünsche Euch viel Freude auf meinem Blog.

Und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Sal Sorpresa2.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es im Oktober weiter geht und freue mich sehr darauf.

Liebe Grüße Grit

27 Kommentare:

  1. Alle Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt.Hoffentlich geht alles gut,das wünsche ich euch sehr!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Block 4 is just a beauty! And I also love your progress on the Sal Sorpresa. My German is not good enough to understand what's wrong with your dog, but I hope (s)he will be better soon.
    Best regards, Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  3. Wie schrecklich all das klingt, was das Hundchen so vor sich hat... zum Glück schläft sie.

    Diese Stickerei ist grandios!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful projects on your blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. Alles ziet er zo mooi uit! Prachtige technieken beheers je, ben weg van je borduursteken! Je blokken worden ook al weer zo mooi, nu dat wordt weer een echte Grit!!
    Sterkte voor Csissi, ik hoop dat ze goed herstelt, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    die Blöcke für deinen persönlichen Quilt sind der absolute Traum.
    Mir gefallen aber auch deine 4 Blöcke für den Votes for Women ausgezeichnet.
    Deiner Hundedame drücke ich die Daumen, dass sie alles gut übersteht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Your sampler is gorgeous and I love the blue and white quilt blocks, too! The dogs are beautiful, I hope they are well.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    was für wunderschöne Arbeiten du machst.. ganz toll!
    Ich drücke meine Daumen für diese Op für deine Csissi, dass alles gut geht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Handarbeiten sind wieder wie immer wunderschön!

    Hoffentlich ist die "Madame" Csissi danach schnell wieder gesund, das wunsch ich dir von ganzen Herzen.

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful sampler and love your blue and white quilt blocks too. =)

    AntwortenLöschen
  11. Wat een mooie borduursteken.Je quilt is wonderschoon en ik duim voor je dat alles goed mag gaan met je hond.
    groetjes
    Geke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,

    Ich drücke sämtliche verfügbaren Daumen, die ich kriegen kann, für Cissi.
    Deine Blöcke sind auch schon sehr schön. Und die Hohlsaumstickerei sieht auch gut aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Deine Blöcke sind ja wirklich wahnsinnig toll!
    Besonders der 4. *staun*
    Ob ich sowas auch mal schaffe?
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Hohlsaumstickerei is sehr schön.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  15. Hej Grit,
    natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, das mit deinem Hund alles gut geht!
    Deine Hohlsaumstickerei ist ganz wunderbar!
    Ebenso die 4 Blöcke,ich staune immer wieder!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    ich bin gerade gar nicht auf dem neusten Stand in der Bloggerwelt, aber ich las etwas vom Daumendrücken...
    Das tut ich ganz fest, ich wünsche alles, alles Gute für Csissi!!!!!
    Deine Hohlsaumarbeiten sind ja grandios, wunderschön sowie deine VfW Blöcke, deinen Farbwahl begeistert ☺
    Toi, toi, toi!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Your sewing is amazing and it's wonderful to see your beautiful dogs.

    AntwortenLöschen
  18. wow.. so in love with all the blue blocks... :D

    AntwortenLöschen
  19. Toll sind die genähten Blöcke geworden, der Block mit Hohlsaum/Ajour macht mich sprachlos, einfach wunderschön. Eurer Madame drücke ich natürlich die Daumen und hoffe mit Dir, dass es ihr hinterher wieder richtig gut geht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    ich hoffe Deine Csissi übersteht das alles gut. Man leidet ja selber immer viel mehr dabei. Ich drücke jedenfalls die Daumen für Euch.
    Deine Blöcke sind wieder ganz bezaubernd und auch deine Hohlsaumstickerei finde ich ganz toll. Ich habe überhaupt keine Vorstellung wie man so etwas macht. Aber es sieht echt klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hi Grit,

    De quilt wordt prachtig, blauw is een geweldige kleur!
    Wat werk jij toch super netjes, complment!

    groetjes, Fem

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,

    die Stickerei ist wieder klasse...wie auch deine schönen Blöcke von *Votes of Womman*.
    Für Csissi drücke ich alle Daumen, dass alles gut wird.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,

    ich drücke Csissi für morgen die Daumen.
    Deine Stickerei ist zauberhaft. Bin sprachlos.
    Auch deine Blöcke sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. You do so many beautiful things! You are very talented!

    AntwortenLöschen
  25. Hello! Thank you for visiting my blog and taking the time to leave such a nice comment, Grit... I'm happy to have found yours, too.

    Lovely work--and those blue and white blocks are so beautiful. Blue and white are my favorite colors so I just love these :)

    I'll be back to visit again!

    AntwortenLöschen
  26. Your Hohlsaumarbeit is gorgeous...love Block 4, the blocks look fabulous in blue/white...hope your Csissi's surgery goes well and she is recovered and back to her antics quickly...

    AntwortenLöschen
  27. Die Blöcke sehen wundervoll aus, die Stoffe sind klasse. Und die Stickerei ist wieder einmalig, Du bist echt ein Talent.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.