Sonntag, 12. Juli 2015

Ausstellung

Hallo Ihr Lieben,

ich darf vom 1.September 2015 bis zum 30. März 2016 meine genähten, gestickten und gequilteten Sachen ausstellen.
Genaue Informationen gibt es *** Hier *** .
Dafür möchte ich nun noch ein paar Sachen zusätzlich anfertigen. Und außerdem möchte ich viel Zeit mit unserem Hundebaby verbringen.
Daher habe ich mich entschlossen eine Blaupause zu machen. Babyfotos werde ich auf jeden Fall nachreichen , oder zwischendurch ohne Worte posten.

Hi everyone,

from 1th of September 2015 to 30th of March 2016 can I exhibit my works.
For information please click *** Here *** .
Now I will work al little more for the exhibition and I will spend time with our puppy.
So I will make a break with blogging. Pictures from our puppy I show you later or between with out words.


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit.

I wish all of you a wonderful summer time.

Alles Liebe Grit

17 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    toll, dass du solch eine große Ausstellung ganz alleine gestalten darfst!
    Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause mit ganz viel Spaß mit dem Hundebaby!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Das kann ich gut verstehen. Meine Mutter will übrigens extra mal nach Ebsdorf kommen und mit einer Freundin deine Ausstellung besuchen.
    Und Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte. Also immer her damit. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    für Deine Ausstellung wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und viele interessierte Besucher. Wenn irgend möglich werde ich auch versuchen vorbeizuschauen. Geniesse die Zeit mit Eurem neuen Rudelmitglied . Ich freue mich jetzt schon auf Bilder von dem Lütten.
    Liebe Grüße und eine erholsame Blogpause
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ich wünsche dir eine kreative Zeit und viel Erfolg für deine Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    wie schön für dich, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Schade, dass es so weit von Bayern weg ist, wie gern würde ich dich besuchen. Ich wünsch dir noch viel Freude an der Vorbereitung und hoffe, du hältst uns am laufenden.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    wow- das ist ja klasse! Bestimmt werde ich mich einmal auf den Weg machen und mir Deine Ausstellung ansehen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    ich freue mich sehr auf Deine Ausstellung, da wird sich Zeit finden, ein sehr schönes Ambiente das wunderschöne Haus.Viel Spaß in Deiner blogfreien Zeit mit dem Baby und den zwei Großen.
    Übrigens Deine Applikation sieht jetzt schon super schön aus, da hast Du in letzter Zeit fleißig gearbeitet.
    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  8. how good that you will be sharing your beautiful creations with so many people, would love to see it all but too far away for me and I do not even possess a passport

    AntwortenLöschen
  9. congratulations I wished I could get to the exhibition...............

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und Glückwunsch.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, das machst Du genau richtig, manchmal müssen die "toten Dinge" einfach den Lebenden weichen. Auf die Bilder freue ich mich schon sehr - die der Ausstellung und natürlich die des Fellnäschens.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Ausstellung, und ich wünsche viel zufriedene Besucher!

    AntwortenLöschen
  13. Exciting! Good luck with your exhibition. Wish I could be there.

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich sehr für dich liebe Grit und ich wünsche dir eine schöne blogfreie Zeit und viel Freude mit eurem Hundebaby!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    da ist frau mal 3 Wochen weg und schon passiert soooo viel! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem niedlichen Diego! So ein weißes Wollknäuel - toll. Und dann auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Ausstellung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.