Donnerstag, 13. April 2017

Kurs mit Saskia

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute gerne einen Kurs, der in meinen Räumen stattfindet vorstellen.
Ich habe eine eine tolle Kursleiterin mit verschiedenen Themen organisiert. Im Rundumpaket werde ich Euch liebevoll versorgen. Der Kurs heißt:

Mit Saskia aus dem Niemanns-Land

Für diesen Kurs gibt es 3 Themen Op Art, Jaybird Quilts und Sew Kind of Wonderful. Ihr könnt wählen, für welches Thema Ihr Euch entscheiden möchtet. In zwei Tagen besteht die Möglichkeit, auch etwas Größeres anzufangen.
Nach Eurer Entscheidung stellt Saskia dann die Materiallisten zusammen.

Auf ***** Saskia`s Blog ***** könnt Ihr Kontakt wegen eventuell auftretender Fragen zu ihr aufnehmen und viele verschiedene Teile bewundern.

Mehr Foto`s und Information gibt es *** HIER *** .










Alles Liebe Grit

5 Kommentare:

  1. So many beutiful hexagon quilts. I'm so sorry for living so far away from you.

    AntwortenLöschen
  2. lots of choice here for those lucky enough to attend your classes

    AntwortenLöschen
  3. Für mich als Laien sind die Fachausdrücke ja bömische Dörfer. Aber die eingestellten Quilts gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt toll, aber für mich bist Du leider zu weit weg.
    Du lädst interessante Kursleiterinnen ein, Dein Programm würde mich schon auch reizen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Projekte und genau die richtigen "Appetithappen" für einen Kurs bei dir. Leider ist die Entfernung zu groß.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.